Musikalische Theateraufführung

Am Freitag, 11. August, bescherten uns drei junge Musiker aus Augsburg im Kindergarten eine kostenlose musikalische Theateraufführung, bei der sie die begeisterten Kinder in das Spiel miteinbezogen. Herzlichen Dank an die jungen Künstler, die durch Peru reisen, um mit ihrer Kunst die Kinder zu erfreuen.

El día viernes 11 de agosto, tuvimos la grata visita de tres jóvenes músicos, entusiastas, llegados de la ciudad de Augsburg, Alemania, trayéndonos alegría y cultura a través de una presentación teatral – musical, donde los niños de Kindergarten pudieron disfrutar e interactuar con los personajes de una manera espontánea. Nuestro agradecimiento a estos jóvenes que llevan el arte por todo el Perú con la única finalidad de divertir a los niños.

musikalische5 musikalische4 musikalische2 musikalische1